Tour Daten

 

30.06.2018 Heinerfest DA

Liebe Sänger/-innen, Frontsäue, alle die es werden wollen und Fans rockender Konzerte!
Liebe Veranstalter!
 
„Die Live-Karaoke Band“ präsentiert bundesweit:
DIE LIVE-KARAOKE Konzert-Parties mit EUCH am Mikro!


Das Team um die einzigartige Live-Karaoke Band macht sich auf den Weg durch die Republik, um mit Hilfe von EUCH allen Sängern da draußen und allen die schon immer gerne mal auf einer Bühne mit einer Band singen wollten am Mikrofon ausgelassene Konzert-Parties zu feiern!!
“Die Live-Karaoke Band“ unterstützt euch mit Gitarre, Bass und Drums so dass es richtig rockt.

Einfach nur der Musik, des Live-Konzertfeelings und einer großen Party wegen.
Die Band hat 200 Songs im Gepäck und einen Monitor mit Texten für alle Songs, sowie einen Beamer, damit auch das Publikum fleißig mitsingen kann.
Die Liste aller 200 Songs findet ihr hier

 
Bei bisher mehr als 100 Konzerten wurde bisher jedes einzelne Mal aus einem zu Beginn noch recht schüchternen Publikum im Laufe des Abends ein feierwütiger Mob, aus dem sich jeden Abend mehr als 25 neue Gesangstalente und Frontsäue heraustrauten und gefeierte Auftritte hinlegten.

Aber nicht nur für die Sänger, sondern auch für das Publikum waren diese Abende stets eine großartige, abwechslungsreiche, schweißtreibende Unterhaltung!

Wer diese Show einmal gesehen hat kommt garantiert immer wieder.


Interessierte Veranstalter können ihre Anfrage bitte an Thorsten Kolotzek richten,

entweder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Telefon an 0172-1830009